Our way is

Nature's Way!

Wir helfen Menschen, ihre Gesundheit zu unterstützen. Und das auch mit Liebe und Vertrauen zur Natur. Denn die Natur zeigt uns Wege, gesund zu leben. Mit unseren Nahrungsergänzungsmitteln wollen wir Dich bei einer ernährungsbewussten Lebensführung begleiten.

Nahrungsergänzungsmittel von Nature’s Way versorgen Dich mit zahlreichen ernährungsrelevanten Stoffen und geben Dir Unterstützung bei einer ausgewogenen Ernährung. Wenn Du mit einem gesunden Lebensstil mithilfst, umso besser.

Powered by Nature

Die Natur liefert uns vieles, was wir für unsere Gesundheit brauchen. Und mit Nature’s Way hast du einen verlässlichen Partner an Deiner Seite. Wir bieten Dir Produktlösungen, die auf die Bedürfnisse eines modernen Lebens zugeschnitten sind. Wir haben sie für Dich entwickelt, damit Du Deine Ernährung aktiv, ganzheitlich und auf innovative Weise unterstützen kannst. Denn Deine Ernährung liegt in Deiner Hand. Und wir reichen Dir unsere dazu.

We love what we do

Gesundheit liegt uns am Herzen. Das leben wir in unseren Überzeugungen, in unserem Team, in der Wertschätzung, die wir in jedes einzelne Produkt legen. Bei unserer Mission, Dir zu einem ausgewogeneren Ernährungsstil zu verhelfen, vertrauen wir auch auf die Kraft der Natur. Genau wie Du.

Die Natur leitet und begleitet uns in der Entwicklung unserer Produkte. Wir kombinieren hochwertige Inhaltsstoffe aus den Schätzen der Natur mit ernährungswissenschaftlicher Expertise. So vereinen wir das Beste aus zwei Welten und helfen Dir, besser zu leben.

Qualität ohne Kompromisse

Qualität definiert sich nicht nur über einzelne Inhaltsstoffe, über Tests oder Gütesiegel. Qualität ist eine Überzeugung. Unser Qualitätsanspruch fängt bei den Ausgangsstoffen unserer Nahrungsergänzungsmittel an. Unsere pflanzlichen Zutaten sind aus landwirtschaftlicher Herkunft und werden mit Respekt für den Planeten angebaut und geerntet. Auf gentechnisch veränderte Zutaten (GMO) verzichten wir.

Für uns ist klar: Vertrauen ist wichtig, aber Kontrolle ebenso! Daher prüfen wir kontinuierlich die Qualität unserer Ausgangsstoffe und aller Herstellungsschritte. Nur so erhalten wir am Ende ein hochwertiges, einwandfreies Nahrungsergänzungsmittel, das wir Dir gerne überlassen. Du gehst keine Kompromisse bei der Qualität ein. Und wir eben auch nicht.

Wie uns die Wissenschaft hilft

Produkte in einwandfreier Qualität, die Deine ausgewogene Ernährung unterstützen – das hat für uns bei Nature’s Way oberste Priorität. Denn wir wissen, dass Du genau das erwartest. Die meisten Zutaten, die wir in unseren Nahrungsergänzungsmitteln einsetzen, wie z. B. Vitamin B, C, D, Zink, sind seit langem dafür bekannt, dass sie dem Körper helfen, gesund zu bleiben. So unterstützen die von uns eingesetzten Verzehrmengen an Vitamin C, D und Zink z. B. die normale Funktion des Immunsystems. Vitamin B3 sorgt für eine gesunde Funktion des Nervensystems und die Vitamine B6 und B12 helfen Dir, Dich weniger müde zu fühlen. Ob in Form von Gummies, Kapseln oder Ölen – unsere Produkte haben stets das Ziel, einfach und bequem in Deinen Alltag integriert zu werden.

Wir hören nie auf die Zusammensetzung unserer Nahrungsergänzungsmittel zu hinterfragen, weiterzuentwickeln und zu verbessern. Denn unser Leben wird anspruchsvoller, der Alltag herausfordernder. Wir bleiben immer am Ball, damit unsere Produkte auch morgen noch genau die richtigen für Dich sind. Und wir forschen weiter, um Dich auch in Zukunft auf dem Weg zum ernährungsbewussten Ich begleiten zu können.

So ist unser komplettes Sortiment das Ergebnis kontinuierlicher Arbeit am Produkt. Das Besondere an unseren Nahrungsergänzungsmitteln ist dabei die einzigartige Symbiose zwischen langjähriger Ernährungsexpertise und moderner Produktentwicklung.

Vielfältig wie das Leben ist auch unser Sortiment

Unsere Sambucus-Produkte sind die besten Partner für Dich, wenn Dein Immunsystem richtig gefordert ist und Dein gesundes Ich durch Vitamin C und Zink Rückendeckung braucht. Damit Dich auf Deinem Weg durchs Leben nichts und niemand stoppen kann, holst Du Dir hier mit Vitamin C und Zink unterstützende Mitstreiter für Deine Abwehrkräfte.

Multivitamine für einen
gesunden und aktiven
Lifestyle!

Mit unseren Alive!-Multivitaminen fühlst Du Dich genau so: Lebendig. Mitten im Leben. Der richtige Begleiter für Dich, wenn Du geschmackvolle Nährstoffpower für Deinen Alltag und Deinen Lifestyle suchst.

Hochwertige Vitamine und
Mineralstoffe für moderne
Gesundheitsbedürfnisse.

Die Nature’s Way Produktlinie ist das Ergebnis unserer wissenschaftlichen Arbeit und auf die Bedürfnisse für Dein modernes Leben abgestimmt. Die einzelnen Vitamine, Mineral- und Pflanzenstoffe sind von uns gezielt so kombiniert, dass sich ihr Nutzen für Dich sinnvoll ergänzt. Unser Prädikat für alle Produkte dieser Linie ist daher die besondere Auswahl und Kombination bioverfügbarer und bioaktiver Inhaltsstoffe.

Das clevere Omega-3
verzichtet auf Fisch!

NutraVege – Du brauchst Omega-3, magst aber keinen Fisch? Kein Problem: Unsere Omega-3-Produkte kommen
ganz ohne Fisch aus, da sie auf veganem Algenöl basieren. Eine echte Entdeckung für Dich und die erfekte Ergänzung Deines Speiseplans. NutraVege enthält die täglich ausreichende Menge DHA, um Deine Seh- und Gehirnleistung optimal zu unterstützen.

Zeit, dass wir uns kennenlernen!

In den USA sind die Nahrungsergänzungsmittel von Nature’s Way schon lange „in aller Munde“ und helfen dort vielen Menschen auf ihrem Weg zu einer ausgewogenen Ernährung. Als Teil der Schwabe-Gruppe, Experte für pflanzliche Arzneimittel aus Deutschland, tragen wir unseren Erfahrungsschatz und unsere Expertise aus 50 Jahren nun auch nach Europa. Denn auch Du solltest unsere Produkte kennenlernen.

Die Natur ist Dein Schlüssel zu einem gesünderen Leben.
Gehe mit uns den natürlichen Weg.

Go Nature's Way!